Meine vorübergehende "Neue" Heimat

   
   
2014
Ich kaufte einen Anteil eines Campingplatzes am Schwarzen Meer in Bulgarien, der  rote Pfeil zeigt unser Dach, gelbe Umrandung ist das Camp an dem wir 25% Eigentum Anteil haben.
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Frühstück der Kinder
 
   
 
Blick von unserer Terasse
 
   
 
   
 
unser Privatstrand
 
   
 
   
 
   
 
   
 
unsere Spielzeuge
 
   
   
 
   
 
 
   
 
mein "Office"
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Rückseitige Ansicht
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
In der Altstadt
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Winter in Bulgarien am Schwarzen Meer
 
   
 
   
 
   
   
2022

Leider musste ich Ende 2022 meinen Wohnsitz wieder überwiegend nach Wien verlegen. Durch den Verlust eines Familienmitgliedes, der sich um das SeaStar-Gebäude gekümmert hat, wurde ich nun in die Position des "Hausmeisters" gedrängt. Eine Dienstwohnung im SeaStar etabliert, und ich mache da nun wieder "auf wichtig".

Bulgarien bleibt derzeit nun nur wieder unser "Urlaubsdomizil".

 

ja und ich liebe Bulgariens naturbelassene Melonen......

Home